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[posting]60375250[/posting]Friseuse : "Der Markt ist politisch gestellt destruktiv, eine zentrale Aufgabe dieser Zeit ist die Verbindung von Mobilität mit Klimaschutz und das wird mit der Billig-, Stau-, und Leerfliegerei verfehlt. "

Die Bilschirmkonferenzen konnten sich nicht durchsetzen, auch die sog. Klimaschützer fliegen zu ihren Konferenzen.

Billigtickets verkaufen die Airlines nicht gerne, lieber würden sie teure Tickets verkaufen. Aber bevor der Sitz leerbleibt, senkt man kurz vor Abflug die Preise.

Mit Staufliegerei meinen Sie wohl das Fliegen von Holdings (Warteschleifen). Das würden alle Airlines gerne vermeiden, aber den Flugsicherungen gelingt es nicht, den Verkehrsfluß mit noch mehr Slots zu regeln, die die Flugzeuge am Boden warten lassen. Die deutsche Flugsicherung ist chronisch unterbesetzt.

Leerflüge sind extrem selten. Sie kommen vor, wenn ein LH - Flugzeug den D-Check beispielsweise in Tel Aviv oder Malta bekommt, wenn Piloten ihre erste Landung im Flugzeug machen oder wenn ein Flugzeug wegen Nachtlandeverbot nicht mehr in DUS landen kann und nach CGN ausweichen muß. Das Flugzeug wird aber am nächsten Morgen in DUS gebraucht.
 
aus der Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Autor (Datum des Eintrages): nickelich  (18.04.19 13:44:25)
Beitrag: 12,765 von 21,630 (ID:60384406)
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