Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60384316[/posting]ob sich das ändert ?

Sciher, wenn der DOW ein neues ATH holt oder sprich die 27 000, dann ist die 17 überwunden.
Die großen impulsiven kräftigen Adressen sind in anderen Chancen involviert, wie man täglich sehen kann. In der Vorsicht habe ich WIE und VIG zu früh gegeben.
Gestern wurde die 16,45 bei der AT&S nicht erreicht, daher bin ich noch in und habe heute seit 2 Stunden VK Order zu 16,89 und da geht nichts weiter......
Ich will die 180 EUR Gewinn nicht über Ostern verlieren hier, so muss man bei dem Zeug um jeden EUR0 kämpfen.

Niemand weiß wie es weitergeht, hängt von den Zahlen ab, die jetzt allgemein überall einmarschieren. Man muss vorsichtig agieren und kann nicht laufen lassen wie früher. Alles hat sich verändert.
Es gab Zeiten vor Jahren wo man die VOE einmal am Vormittag und am Nachmittag für einen Zock gebrauchen konnte. Fast jeder Rücksetzer konnte gekauft werden. Heute ist es nicht sicher, ob ein Titel wieder zurück kommt oder ob die Trader genug davon haben und abwandern, das Papier in die Ecke stellen.
Die VOE ist echt gut zurück gekommen, hätte ich nicht gedacht (von 25 auf 30 im Nu).
Der Hit wäre in 2019 die AMS gewesen, ein Verdoppler von den 16 wo sich die AT&S mit AMS einen Tag getroffen hat. 100 % AMS Erholungepotential bis jetzt. Es ist eigentlich alles gegangen außer AT&S, das ist selbst dem Vorstand aufgefallen, ich stelle den letzten Absatz von vor 3 Monaten (9 Monats PK), quasi den Ausblick, nochmal ein und hoffe, dass ich heute mit den 16,89 draußen bin, dann frohe Ostern, dann habt ihr mal Ruhe von mir:

Ausblick

Die Q3-Zahlen waren trotz der sich abschwächenden Nachfrage im Bereich Mobile und Automotive sehr solide. Dank einer breiten Aufstellung und starken Marktposition konnte AT&S Absatzrückgänge gut ausgleichen. Wir erwarten, dass auch die schrittweise Gewinnung von weiteren Neukunden für Leiterplatten der mSAP Technolgie, die neuen 10nm Prozessoren von Intel und komplexere IC Substrate zukünftige Geschäftstreiber sein werden.Auf aktuellen Kursniveaus sehen wir die günstige Marktposition von AT&S bewertungstechnisch nicht reflektiert und die starken Abschläge zur Peer Group als nicht gerechtfertigt.

 
aus der Diskussion: AT&S - neuer Thread wie gewünscht
Autor (Datum des Eintrages): stcorona  (18.04.19 14:44:41)
Beitrag: 6,225 von 8,448 (ID:60384886)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE