Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60386437[/posting]Dann hoffe ich mal, dass deine 808 Aktien nur 10% deines Depots sind. Vor 10 Jahren war ich mal "all in", war fest von meiner damaligen Investition überzeugt. Dumm nur, dass der Markt das nicht so sah und mein damaliges Konto geerdet wurde. Sehr lehrreich, musste aber wohl sein, damit ich ein paar Lektionen kapiere.

Zu Wirecard, bin auch investiert und die Sache wird schon schief gehen ;)

Ach ja, die Aktie war Solarworld. Als ich 5 Jahre später mein Brokerkonto wieder aktivierte, konnte ich mich immerhin eines üppig gefüllten Verlusttopfes erfreuen und abarbeiten.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): libertybell  (18.04.19 18:28:11)
Beitrag: 44,514 von 166,148 (ID:60386497)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE