Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60377314[/posting]Hallo in die Runde ,

seit zwei Wochen versuche ich mit PBPay zu zahlen ..
1. ARAL ....Lesegerät war aktiviert NFC ; PBPAY aktiv ...Lesegerät erkennt den Code nicht

Eine Woche später ..

Siehe Oben .

Der Tankwart : Geht nur manchmal mit dem NFC , ob es am Handy liegt ...??

Nee , garantiert nicht..


Dann heute bei REWE in XXY ;

Funktionert nicht ..
Verkäuferin : Sie haben hier im Laden kein Netz , sie müssten sich in WLAN einloggen von REWE .. ich sehe die Kassenschlange ... sofort dann mit Cash gezahlt.. die Leute schon geknurrt..mach endlich Alter..

Dies mal zum Thema beschleunigt den Bezahlvorgang. Bin erstmal geheilt von PB-Pay.

Besitze noch einige Stücke im Depot , Kk um 1,00€ ... Hab die abgeschrieben.
Ich versteh einfach nicht , das so eine Marktchance so luschenhaft verspielt wird.
Denke da auch an die Loyality App (o.ä.)
Wenn ich oben meinen Alltagstest sehe ..dann dauert es noch gefühlte Jahrhunderte bis bei UMT sich was bewegt..
Meine Private Meinung.
 
aus der Diskussion: United Mobility Technology !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): YenS  (18.04.19 19:31:45)
Beitrag: 3,741 von 18,550 (ID:60386929)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE