Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60373285[/posting]
Zitat von alter_daene:
Zitat von racing88: Nur so zur info, Marc schrieb mir immer vom einen zum anderen Tag zurück ( Zeitverschiebung ),
Seit mitte März dauerte es länger, teilweise bis zu einer Woche!

Warum ? Das hat er mir in der Antwort geschrieben!
" Hi ......, sorry we`ve been busy out here, how are you............

Es ist alles entspannt und positiv!
Die Jungs geben alles, es perfekt vorbereitet zu haben, wenn die Lizenz eintrudelt!
Bin auch fest davon Überzeugt das dort ein news Stau herrscht, aber wofür Pulver in die Luft schießen....... ohne etwas davon zu haben ?

Die hauen keine Lufteier raus wie andere Unternehmen!

Exakt genau wie die Bilder der ersten Halle, ihr glaubt doch nicht, das das der aktuelle Stand zum Zeitpunkt des Posts war, die sind schon viel weiter als jeder hier auf dem Schirm hat!


Guten Morgen, was mir in diesem Zusammenhang auffällt ist, wie marktschreierisch andere Canna-Werte hier auf WO angepriesen werden, teils mit absurden Plakatmotiven. SE war da noch nie dabeizustehen das halte ich für ein seeehr gutes Zeichen in derFrage der Solidität. Schönen Tach euch.


A HA:):yawn:;)
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): osnaoxy  (18.04.19 19:53:00)
Beitrag: 14,425 von 56,121 (ID:60387118)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE