Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60388207[/posting]
Zitat von Semira:
Zitat von letni: ...


das interessantes ist der komplette R&T Bericht vom Mai 2018.
Wer den liest und immer noch der Meinung ist WCD hat alles richtig gemacht und entkräftet, der hat es echt gut, vor allem wenn man die Empfehlungen an den Vorstand liest, welche wohl nicht umgesetzt wurden, da sie natürlich zu einer sehr ungünstigen Zeit kamen, kurz vor der Adelung zum DAXaufsteiger.
Würde mich wundern wenn da die BaFin WCD nicht noch massiv Probleme bereitet.


https://twitter.com/Laan_Pa/status/1118389710903181312


Weiß nicht warum du mit dem altem Mist kommst.
Es ist zudem nicht der komplette R&T Bericht.
Nicht die Leute hier in die Irre führen !!
Bei der Wahrheit bleiben !!



dann würde ich an Deiner Stelle mal den link im tweet klicken, dann bekommst du den kompletten 29 Seiten langen Bericht als PDF, der wohl der FT als auch der SZ als Grundlage dient, da er wörtliche Zitate enthält.

(wenn du das als alten Mist bezeichnest, würde mich interessieren wo du den schon komplett gesehen hast)



Aber es ist alles freiwillig, wer nicht will der hat schon, nur nicht wundern wenn die Sache anders ausgeht.....
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (18.04.19 23:29:46)
Beitrag: 44,551 von 51,431 (ID:60388228)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online