Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60388642[/posting]
Zitat von Erdmann111: ... gerade in größeren Städten sammeln sich immer mehr Verlierer dieser Gesellschaft, sie hoffen dort ein wenig vom Glanze der erfolgreicheren Gesellschaft und sich den bietenden Chancen profitieren zu können. Dort sieht man am ehesten, wie der finanzielle Verdrängungswettbewerb innerhalb der Gesellschaft funktioniert. In ländlicheren Ortschaften verteilt sich diese Klientel homogener in der Fläche.

Mittlerweile sammeln sich in den deutschen Städten die Verlierer der ganzen Welt, mit Freikarte von Murksel. In den Städten regiert der linke Mob, da sind solche Leute auch hochwillkommen, egal ob drogenkrank, kriminell, islamistisch oder einfach nur natürlich benachteiligt. Die Leistungsträger die können verlassen Deutschland lieber. In den Sozialämtern der Städte sitzen Leute, denen das Bewusstsein völlig abhanden gekommen ist, von wem das Geld stammt, welches sie großzügig verteilen.
Zusammen mit der zum Platzen bereiten Fiatgeldblase eine brisante Mischung, wenn es nach dem Crash dann an die Verteilung der Reste geht ...
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): wuscheler  (19.04.19 08:38:08)
Beitrag: 279,038 von 348,132 (ID:60388915)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE