Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60389350[/posting]
Zitat von letni:
Zitat von letni: ...


dann würde ich an Deiner Stelle mal den link im tweet klicken, dann bekommst du den kompletten 29 Seiten langen Bericht als PDF, der wohl der FT als auch der SZ als Grundlage dient, da er wörtliche Zitate enthält.

(wenn du das als alten Mist bezeichnest, würde mich interessieren wo du den schon komplett gesehen hast)



Aber es ist alles freiwillig, wer nicht will der hat schon, nur nicht wundern wenn die Sache anders ausgeht.....



nur für alle die ihn noch nicht gesehen haben, aber bitte Zeit nehmen, es sind 29 Seiten plus inhaltsangabe....


Alter Käse
Und schon längst eingepreist
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Semira  (19.04.19 10:00:24)
Beitrag: 44,618 von 166,148 (ID:60389398)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE