Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60388915[/posting]
Zitat von wuscheler:
Zitat von Erdmann111: ... gerade in größeren Städten sammeln sich immer mehr Verlierer dieser Gesellschaft, sie hoffen dort ein wenig vom Glanze der erfolgreicheren Gesellschaft und sich den bietenden Chancen profitieren zu können. Dort sieht man am ehesten, wie der finanzielle Verdrängungswettbewerb innerhalb der Gesellschaft funktioniert. In ländlicheren Ortschaften verteilt sich diese Klientel homogener in der Fläche.

Mittlerweile sammeln sich in den deutschen Städten die Verlierer der ganzen Welt, mit Freikarte von Murksel. In den Städten regiert der linke Mob, da sind solche Leute auch hochwillkommen, egal ob drogenkrank, kriminell, islamistisch oder einfach nur natürlich benachteiligt. Die Leistungsträger die können verlassen Deutschland lieber.


Deshalb fallen in den Großstädten die Mieten auch so dramatisch. Inzwischen wird auch nicht mehr gebaut oder saniert, denn die Leistungsträger, welche entsprechende Mieten zahlen könnten, ziehen ja weg. Wenn doch mal ein Bauherr einen Auftrag vergibt stehen die Handwerker Schlange, selbst bei Kleinstaufträgen. Immobilien sind so gut wie unverkäuflich, die Preise völlig im Keller. Kurz: es herrscht Elend...

Ganz anderes Bild in der Provinz, insbesondere im Osten, wo Deutsche noch unter sich sind. Wie ein Magnet werden Leistungsträger angezogen, was zu massiver Bautätigkeit und explodieren Mieten und Immopreisen führt. In Görlitz werden teilweise schon 4,95€/m² Miete verlangt, welch ein Irrsinn...selbst für Leistungsträger viel Geld.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): mussmanwissen  (19.04.19 10:10:42)
Beitrag: 279,042 von 348,123 (ID:60389458)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE