Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60389416[/posting]
Zitat von WTB9: Der vorläufige R&T Bericht aus Mai 2018 ist doch überhaupt nicht mehr relevant. Es gibt einen aktualisierten Bericht, nicht mitbekommen? Ach Herrje, ihr kramt auch alles hervor. Als Nächstes kommen Sie mit Zatarra etc... Luftnummern. Ich wünsche allen Investierten weiterhin gute Gewinne. Mit Wirecard ein sicherer Fall. Wer wirklich glaubt Shorten zu müssen vor dem Jahresbericht und dem Q1 am 08ten Mai - Viel Glück. Oo


es gab nur summary of summary of updated R&T findings, und der wurde in Windeseile von WCD selbst verfasst und von R&T mit "we have seen it " und "we have no comments" begleitet.
Wäre er fertig gewesen, hätte es keine fast 3 Wochen gedauert das Ding zu zimmern.

R&T hat WCD im MAi 2018 gesagt "geht der unbedingt nach, wir machen das für euch, ihr müsst uns nur beauftragen"..und da ist anscheinend nicht geschehen, wird aber jetzt von den Singapuerer Behörden in die Hand genommen.

Und bitte lest erst die 29 Seiten, oder zumindest die Punkte 167 -171 des Reports bevor Ihr wieder bashing unterstellt.
Es macht keinen Sinn sich mit Leuten "auseinanderzusetzten" die nach 30 sec, nachdem sie den link bekommen haben und "bashing schreien"

Und allen denen es nicht gefällt was ich schreiben sollten mich bitte blockieren.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (19.04.19 10:14:52)
Beitrag: 44,630 von 166,145 (ID:60389473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE