Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60389296[/posting]Wc hat doch R&T für eine umfassende Untersuchumg beauftragt. NACH den Vorkommnissen letzten Mai. Der Bericht wurde kürzlich fertiggestellt und bis auf einige lächerliche Fehlbuchungen wurde nichts gefunden.
Einige Mitarbeiter haben sich in Singapur vielleicht strafbar gemacht, aber was heißt das schon? Vielleicht hatten Edo und Ng Sex am Klo?
Und weil T-Hecht nicht mitspielen durfte hat er beide anonym angezeigt.
Das wäre dann ein Eifersuchtsdrama...und würde dem Fisch seinen Hass auf WC und allen long investierten erklären. Mybe ist er aber auch nur ein Misanthrop, alleine vorm PC und kein Besuch seit 1992...who cares
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): DrDrDrDrDoktorDr  (19.04.19 10:16:01)
Beitrag: 44,631 von 166,148 (ID:60389479)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE