Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60389551[/posting]
Zitat von letni:
Zitat von fp025: ...

Dann erkläre mir bitte mal in einfachen Worten, wann das sein soll und warum der Kurs derzeit um die 120 herumeiert? \ud83d\ude09 Danke!



weil die shortseller natürlich auf das Auslaufen des Verbotes gewartet haben, um dann selber den shortsqueeze auszulösen...ist dass denn so schwer zu vertehen...:laugh:


Ihr könnt ja gerne mit den Shortsellern mit schwimmen ab Dienstag.
Meine Meinung ist nun mal eine andere, Ihr solltet das akzeptieren.
Habe seit 2006 keinen Verlusttrade mit Wirecard.
Und diese Meinung ist nicht die Meinung einzelner die hier mit wirren Anschuldigungen meinen, den Markt in irgend einer Weise beeinflussen zu können.

Sky is the Limit
45%
Ab in den Süden
25%
Faultiermodus
11%
Egal
20%
56 votes · 2 days left
8:32 AM · Apr 19, 2019 · Twitter for Android
2
Retweets
1
Like
Relevant people

Boersenhaendler
@Boersenhaendler
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): 4tom5  (19.04.19 10:54:55)
Beitrag: 44,649 von 166,148 (ID:60389668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE