Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60388441[/posting]
Zitat von der_letzte_an_der_Bar: Zu später Stunde gibt es noch ein kurzes Video/Interview .

Empower Clinics unterzeichnet Vereinbarung über ein Pilotprogramm mit Cannvas Medtech

17:53 18 Apr 2019

Steven McAuley, CEO von Empower Clinics (CSE:CBDT), schloss sich Steve Darling von Proactive Investors Vancouver an, um über die Unterzeichnung eines Pilotvertrags mit Cannvas MedTech zu sprechen, der ein umfassendes Schulungs- und Datenerfassungsprogramm vorsieht, indem er eigenständige Daten-Service Kioske in Empowers Kliniken installiert.

McAuley spricht darüber, wie das Programm funktionieren wird.

McAuley teilt Proactive auch mit, wann das Projekt voraussichtlich beginnen wird und in wie vielen Kliniken diese Kioske aufgestellt werden.

Hier geht's zum Interview:
https://youtu.be/8M2OaukNKFE

Frohe Ostern @all


Tipp topp...news. Komischer Kursverlauf zwar weil das Volumen zu gering ist.....diese Potentialperle muss von vielen erst noch entdeckt werden.
 
aus der Diskussion: Empower Clinics weltweit erste Cannabis Klinik
Autor (Datum des Eintrages): alter_daene  (19.04.19 11:16:13)
Beitrag: 111 von 6,034 (ID:60389743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE