Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60388984[/posting]Das panic low war $0.27. Das haben wir gestern getestet. Ich äußere hier im Übrigen seit Wochen, dass man die Füße still halten soll und derzeit Grund besteht zu kaufen. Finanzierung abwarten und dann neu entscheiden. Aber jetzt bei $0.28 zu geben ist mMn reichlich spät. Sinnvoll wäre es gewesen nach dem 50% Zwischenrun auf 0,38-0,40 Positionen zu reduzieren. Das hat sich regelrecht aufgedrängt, da sinkende Kurse im Nachgang unausweichlich waren aufgrund der drohenden Dilution. Durch diese Handlungsweise allein, konnte man seinen Einstand bereits massiv senken.

Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass man - inbesondere auf dem extrem gerupften Niveau - noch sehr, sehr viel Geld mit dieser Aktie verdienen kann. Natürlich nicht die hektischen Zocker, sondern der strategische Investor. Aber zu glauben, dass NMX langfristig eine sub 150m€-Klitsche bleibt, halte ich für sehr naiv.

Ich gönnen den eher seichten Gemütern aus der DGWA-Ecke ihre Schadenfreude, bedauere es lediglich, dass sie in einigen Jahren, wenn ich eine dreistellige Rendite mit meinem Investment einfahren werde, hier nicht mehr angemeldet sein werden.
 
aus der Diskussion: Aussichtsreiche Lithiumaktie
Autor (Datum des Eintrages): bcgk  (19.04.19 13:21:00)
Beitrag: 2,188 von 2,532 (ID:60390250)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE