Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60390139[/posting]
Zitat von jigajig: Und am 30.1. fiel der Kurs bereits vor dem FT- Artikel.

Natürlich fiel der Kurs schon vor dem Artikel. Wenn ich ein LV wäre und weiß, dass morgen der Artikel kommt...wann würde ich wohl meine geliehenen Aktien verkaufen? Wenn der Kurs am Höchsten ist, also HEUTE VOR dem Artikel. Wohl wissend, dass der Insidertip nicht exclusiv der Meine ist und der Kurs nach dem Geschreibsel sicher einbricht, die SL der Hobbytrader das übrige tun.
Also entlastet das die FT in keinster Weise, im Gegenteil, eher ist das ein weiters Indiz der Marktmanipulation.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Chionophober  (19.04.19 14:03:10)
Beitrag: 44,724 von 166,148 (ID:60390391)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE