Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60391264[/posting]
Zitat von clownfisch: ich habe mir 3 stunden zeit genommen und alle artikel der letzten 2 jahre über/von ddc durchgelesen,um mir eine meinung zu bilden.

ich sage es vorab: bloß die finger davon!!!!!!!

das ist mal wieder so ein fake,wie es monument mining vor 12 jahren war.

hochgepeitscht und hoch gepusht durch aberwitzige erfolgs-meldungen,ohne , das es auch nur einen einzigen cent umsatz gibt!!!!

im oktober 2017 (!!) hatte man einen schon "sensationellen" deal mit einer kanadischen insel (!!!) bekannt gegeben,der bis zum heutigen tag nicht umgesetzt wurde!!!!!!!!!!!!!!

aber die propaganda-maschine läuft noch schneller als das board of directors aufgefüllt wird....))))
und das will was heißen.....


die drohnen sind viel zu klein, um jemals professionell geld zu verdienen und das flugleit-system mag im norden kanadas einsetztbar sein, aber im rest der welt nicht.

diese fa. ist ein rohrkrepierer allererster güte und wird jeden investor ins nirvana führen.

alleine die aberwitzigen werbe-spots,die hier wöchentlich über den äther flutschen,sollten euch zum lachen bringen.......

kein umsatz,kein ergebnis....nur geld-verbrennung und ein angeblicher vertrag mit moose-island,einer kleinen außen-gemeinde weit im nord-osten kanadas..........

lieber gott, lass hirn regnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich lache jede woche mit!!!!! besser als karneval!!!!

clownfisch

 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Verwunderung  (20.04.19 10:08:46)
Beitrag: 11,799 von 15,290 (ID:60392773)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE