Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zu den ominösen 229 Kisten: Das CAD wollte von Wirecard Asia bestimmte Unterlagen haben. Deshalb hat man eine Liste angefordert, in welchen Kisten man diese findet. Wirecard Asia wollte oder konnte dazu keine brauchbaren Angaben machen (es gab nur eine Liste mit Bezeichnungen wie "Kiste EW 217"). Deshalb ging das CAD in das Lager und hat stundenlang in den Kisten gewühlt und alles mitgenommen, was ihnen interessant erschien. Das waren dann 229 von (legt mich nicht fest) 245 Kisten.
Das steht alles detailliert in der Stellungnahme des CAD. Kann man sich besorgen, wenn man sich umfassend informieren will.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): jigajig  (20.04.19 10:15:03)
Beitrag: 44,849 von 166,148 (ID:60392812)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE