Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kann mir nicht verkneifen, prophylaktisch schon mal einen Thread für fElons-Luftnummernbude anzulegen.

Hat mich bisher eigentlich nie groß interessiert, mir ist aber im Zuge der TSLAQ-Beobachtungen klargeworden, dass auf fElon-Ebene alles untrennbar miteinander verwoben ist.

Siehe z.B. das Theater am Ende des letzten Jahres bezüglich des Diebstahls von SpaceX-Mitteln für Boring Company-Aktivitäten und anschließende Wiederauffüllung durch die letzte Rohrkrepierer-Runde, sowie das Versetzen aller Privathäuser von fElon am 18.12.2018...

Die jüngsten Äußerungen von Gwynne Shotwell, dass Starlink möglicherweise überhaupt nicht stattfinden wird, lassen mich die Sache jetzt als "Rennen" zwischen TSLAQ und SpaceX sehen, wer zuerst das Ziel erreicht.

Möge der Marodere gewinnen!
 
aus der Diskussion: SpaceX
Autor (Datum des Eintrages): R-BgO  (20.04.19 14:42:08)
Beitrag: 1 von 7 (ID:60393415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE