Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich weiß nicht wirklich ob bei https://goldankauf.pro das Gold besser bezahlt wird als woanders, aber meiner Erfahrung nach sind die Preise fair und deshalb, denke ich, ist es anders herum vielleicht ebenso fair. Ich habe dort auch mal etwas von meiner Nachbarin angeboten und war überrascht, wie viel sie geboten hatten. Das war alles auch ganz einfach. Es wurde eine Tasche geschickt, in die der Schmuck reinkam, um dann versichert verschickt zu werden. Das hat meine Nachbarin nicht mehr gekostet als der Weg zur Post und sie war total zufrieden.
 
aus der Diskussion: Wo kann ich zu einem guten Preis mein Gold verkaufen?
Autor (Datum des Eintrages): Patrieck  (20.04.19 17:57:56)
Beitrag: 7 von 10 (ID:60394048)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE