Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Tag,
allen wünsche ich ein frohes Osterfest, verbunden mit einem allgemeinen Dankeschön......und
ad Timburg: dich bewundere ich schon, wie souverän und gekonnt du die Breite, die dein Projekt angenommen hat, moderierst und dich dabei bis zu den Rändern auskennst und immer den richtigen Ton findest, ist nicht selbstverständlich, kann längst nicht jeder..........und dann zum Thema noch:

Versorger mit Divi: von Prallhans kam Southern, die war vor Jahren hier auch mal im Gespräch, ist aber nicht in Ulfs Liste.......und von dir Timburg Enagas, auch vor Jahren mal beobachtet.......und aus der Liste wurde mir mal wieder Con Edison ins Blickfeld gerückt. (Dank an Ulf)???
noch eine Randbemerkung, ein paar Seiten zurück "shit"-Ernährung (Investival): Selbst Brot schiebt sich weiter ins Blickfeld (Bäckereien sowieso an jeder Ecke): Wir haben eine "dicke" Getreide-Problematik heute: Kohlehydrate und damit verbunden Glutenunverträglichkeiten, soll nur ein Hinweis sein.

Zwei schöne Tage noch wünscht Tumle
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): tumle  (21.04.19 12:42:24)
Beitrag: 37,014 von 56,677 (ID:60395817)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE