Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60390574[/posting]Daten nicht, aber normalerweise "sehr signifikant", behaupte ich Jetzt mal.


Keine Ahnung, aber ich behaupte Jetzt einfach mal:
In der Regel "irgendwas zwischen 50-500%".

Einspruch??

Situationsbezogen.
Von Zeitraum abhängig.
Und eben auch SEHR abhängig Davon Wie wahrscheinlich Die Zulassung war, oder, als Wie, Sie gesehen wurde.
(Wurde Das Ding, Zulassung, als "nearly safe" gesehen, wird Der Aufschlag wahrs nicht, mehr, sooooo gross s1n. Lag Die Wahrnehmung bei <10/90(%) dass Das, noch, Was wird.
Und Die Zulassung kommt, TROTZdem.
Dann wird Der Aufschlag vmtl wesentlich exorbitanter ausfallen.)
Und natürlich Small Cap bezogen.
Je nach Dem auch Wievie, "Wumms" Das Eine Programm hat, auf Die Gesamtfirma/Aktie.
Aber grds geht Da(bei) "Fettes" Risiko weg, Was, vor Allem im Kontext "De"riskierung, meist Mehr oder Weniger Happige Boni, Aufschläge, justifiziert.
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (21.04.19 14:27:42)
Beitrag: 10,260 von 10,841 (ID:60396026)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online