Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60393187[/posting]Hallo ,
Strategisch super Toll ,,,RAK ist allerdings keine 2. Softbank. Dieser Eindruck sollte hier nicht vermittelt werden.
Ich hätte begrüßt , die Beteiligungen an LYFT oder nun Pint. Zu Cash zu machen und z.b. massiv in Sony Pictures investiert ; Strategische Partnerschaft eingegangen.
Um dann intensiv Filme , Kinderfilme , Liebesschnulzen..etc. für den kompletten Asiatischen Markt zu produzieren.
RAKuten TV damit in China bzw. gesamt Asien unschlagbar zu machen , die besten Schaupieler-Stars verpflichten und Werbestrategie für die Video-Plattform auszubauen.
Netflix kommt doch da gar nicht ran in China ..
Trifft man den Geist der Asien Fans , dann hocken da gleichmal 100 Mill User am PC / TV , die dann im Ecosystem eingebundne werden… Zahlen mit RAK-Punkten etc.
Glaube , RAK-TV würde sich in einer Partnerschaft mit Sony P rassant entwickeln, wäre dann eine weitere Gelddruckmaschine für die AG.
Mal schauen…bleibt spannend wo der Kurs in 5 Jahren steht.
Allen ein erholsames Osterfest.
 
aus der Diskussion: The less bumpy way to ride e-commerce = Rakuten
Autor (Datum des Eintrages): YenS  (21.04.19 15:09:56)
Beitrag: 2,741 von 10,746 (ID:60396120)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE