Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60396315[/posting]
Zitat von benjamin3456: Ich finds klasse das es auf Twitter jetzt so richtig eskaliert. Ganz grosses Kino. Und die Shorties halten zusammen über 50tsd$ gespendet perfekt. Ich überleg da ein paar $ auch zu spenden. Das ist der Spass wert. Bei welcher Aktie gibt es solch ein hin und her noch? Und morgen soll der Kurs steigen, wegen den Privaten Investor Event? Denke eher nicht. Das Board wird schön ausgedünnt, die Lügen von Elon werden langsam langweilig und zu durchsichtig. Die unendliche Wachstumsgeschichte wird immer unglaubwürdiger auch bei einigen longs...
Was soll da noch vor den vsl. schlechten Q-Zahlen gross passieren?


Ich bin kein grosser Twitter Fan, kannst Du mal kurz zusammenfassen, was passiert ist?
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): RubiRubin  (21.04.19 22:36:14)
Beitrag: 68,583 von 206,222 (ID:60396879)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE