Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60396879[/posting]Soweit ich das verstanden habe:

Twitter User @skabooshka ein Tesla Kritiker hat wohl einen Tesla bei der Fahrt bei den dreh eines Videos für die morgige Tesla Präsentation verfolgt, Fotografiert und gefilmt.

Dieser User behauptet nun das Tesla eine Strecke öfters mit den Fahrzeug gefahren sei um den Autopiloten zu programmieren und ein optimales Fahrverhalten vorzutäuschen für die morgige Präsentation.

Das hat Tesla nicht gefallen und diese haben wohl eine einstweilige Verfügung gegen Ihn verhängt das er sich Tesla Fahrzeugen von Tesla nicht mehr bis auf eine bestimmte Entfernung nähern darf. Und Sie behaupten er wäre einen Tesla Mitarbeiter über den Fuss gefahren.

Auch wurde die identität von @skabooshka recherchiert und ins Netz gestellt. Dieser sei wohl ein VW Mitarbeiter.

Dies hat Elon wohl nicht gefallen und hat gefragt was das solle VW? Via Twitter.

Die Tesla Shorts haben dann noch eine gofundme Kampagne für die @skabooshka erstellt um mögliche Prozesskosten zu finanzieren. Diese hat in gut einen Tag mehr als 50tsd$ gesammelt.

Zusammengefasst: Der Twitter user @skabooshka hat wohl Material um Tesla mal wieder einer möglichen Lüge, diesmal vorab vor der morgigen Präsentation zu überführen. Elon gefällt dies wohl nicht und versucht diesen @skabooshka mundtot zu machen. Etwa wie bei MontanaSkeptic. Das Problem je mehr Elon in diese Richtung macht, desto mehr Twitter Tesla Krititker kommen und helfen @skabooshka.

Hier noch mehr infos dazu:
https://www.zerohedge.com/news/2019-04-21/tesla-issues-restr…

Dann gab es noch einen Selbstzündenden Tesla in China:
https://www.zerohedge.com/news/2019-04-21/watch-stunning-vid…

Und eine Explosion bei SpaceX bei einen Test der Dragon Kapsel:
https://www.zerohedge.com/news/2019-04-21/pacex-crew-dragon-…

Eine Menge Holz selbst für Elon/Tesla/SpaceX nur für ein Wochenende.

PS: Besorg dir Twitter, das macht sinn um noch eine weitere Sicht auf Tesla zu erhalten.
PPS: Ach und am FR wurde der Aufsichtsrat noch verkleinert.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): benjamin3456  (21.04.19 23:23:39)
Beitrag: 68,585 von 206,155 (ID:60396936)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE