Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60397011[/posting]Das verrückteste an der ganzen Sachlage rund um Tesla ist aber, das ein Teil des Internets einen grossen Teil daran haben wird das ein "Internet Unternehmer" aus dem Sillicon Valley zu Fall gebracht wird. Einfach nur durch das unermüdliche aufzeigen der Wahrheit.

Keine Institution wie die SEC, NTSA oder FBI wird dies wohl vorher tun oder aber einen solch grossen Anteil daran haben. Auch nicht die mainstream Presse hat einen solchen Anteil daran.

Daher kann ich den Tweet von Elon "The Internet is insane" aus einer solchen Sicht verstehen.

Wie ich sagte, grosses Kino dieses Wochenende. Und in Deutschland kann heute nicht gehandelt werden :(
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): benjamin3456  (22.04.19 06:31:01)
Beitrag: 68,589 von 206,218 (ID:60397107)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE