Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60397023[/posting]
Zitat von HelicopterBen: Unter die 12 k zu kommen, wie es sich manche Shorties hier erhoffen, wird aber schwierig werden. Zu hoch der Kaufdruck, zu gnadenlos der Squeezedruck dem die ganzen Shortspekulanten unterliegen die glauben, mit eintrübenden Wirtschaftsaussichten müssten die Börsen fallen. Das Gegenteil ist der Fall. Eintrübende Wirtschaftsaussichten sind ein Kurstreiber erster Güte, weil die Investitionsmöglichkeiten in die Realwirtschaft rarer werden, und dann muss man eben verstärkt Assets (Aktien usw.) kaufen. Denn irgendwo muss das billige leichte Geld nun mal hin, es auf dem Bankkonto liegenzulassen ist hochriskant und wird zusätzlich mit Strafzinsen belegt.
Naja, was noch stärker alseit Weihnachten ist der Ro
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 22.04.2019
Autor (Datum des Eintrages): Orbiter1  (22.04.19 09:14:43)
Beitrag: 8 von 28 (ID:60397407)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE