Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60396114[/posting]
Zitat von XXMI: Nun was ist falsch ?
Langfristig Is langfristig , das sind nun mal Jahre\ud83e\udd14.
Zudem haben Paion u. Partner die letzten 1-2 Jahre geliefert !
Die Entscheidung über die Zukunft von Remimazolam liegt derzeit bei den Zulassungsbehörden.
Remi läuft, Meilensteine sind ausgelöst, Paion hat Cash über Mittr 2020. ich kann kein Markel erkennen.


Man muß auch sehen, dass die "Sedierung auf der Intensivstation" die allerletzte wesentliche klinische PIII-Studie in der EU ist die noch ansteht, nachdem Paion die "Kurzsedierungs PIII Studie" geschenkt bekommen hat.

(Zusatz: Die EU-Zulassungsbehörde hält also die US-Zulassungsunterlagen für zulassungsfähig für Europa, eine schöne Vorlage für die FDA!!!)

Paion hat schon eine erfolgreiche klinische PII Studie absolviert in der "Sedierung auf der Intensivstation", eine erfolgreiche EU PIII könnte zusätzlich den Markt öffnen für weitere Märkte der Kooperationspartner!
Bin nun gespannt, wie die Zulassungsbehörden weiter verfahren, da REMI in allen Studien weltweit erfolgreich war. Ich könnte mir vorstellen, dass das "EU-Geschenk" auch zum Vorbild werden könnte für andere Zulassungsbehörden, genug positiv getestet ist REMI weltweit nun wirklich.
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): akfan  (22.04.19 16:12:13)
Beitrag: 82,712 von 123,389 (ID:60398481)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE