Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60397566[/posting]
Zitat von DrDrDrDrDoktorDr: Weißt du was das wirklich unfassbare dabei ist? Bei den Ösis gibts für Marktmanipulation keine Strafe, darum wurde Pollinger nicht ausgeliefert :eek:

Aber bei deren Regierungen (Strache, Haider, Grasser und wie die alle heißen/hießen) brauchen die Ösis einfach ein laxes Strafystem, sonst würden alle von denen einsitzen :keks:


Wirklich interessant wie der es mit seinen Pusherbriefchen immer wieder schafft neue Jünger für neue Projekte zu finden.

Da die ganzen von ihm gepushten Werte in Kanada gelistet sind, müsste es doch auch ein kanadisches oder amerikanisches Pendant zum Bullvestor geben. Weißt du da was dazu?
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): fugazi23  (22.04.19 17:16:28)
Beitrag: 11,828 von 12,567 (ID:60398718)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online