Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ei-Pott
In das vorgegebene Beutelschema kann man ggfs., zumal vermittels der modifizierten Branchenspanne,
ein paar Namen auf der Kladde notieren, jetzt ohne große Recherche meinerseits, nur Bestandsdenken:
Moncler, wo allerdings die Vorgabe 2% Liquidität 2.Grades nicht erfüllt ist www.monclergroup.com/en
und dort, wo die Sonne immer so früh untergeht, z.B.
NOF Corportion; hier allerdings nicht das geforderte 10% Umsatzwachstum www.nof.co.jp/english
Kosé Corporation (Kosmetik) www.kose.co.jp/global/en + www.kose.co.jp/company/en/ir/financial/
Keyence, ewig zu teuer, ist nun mal in der falschen Branche
es gibt sicherlich noch 2 bis 3 andere Firmen im Bestand, aber Ostern ist nun fast vorbei
ps: Bei den IT Firmen noch EPAM Systems, die bei den Kriterien nicht komplett versagt
 
aus der Diskussion: Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040
Autor (Datum des Eintrages): HenryScheinulf  (22.04.19 18:48:43)
Beitrag: 85,190 von 94,068 (ID:60399141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE