Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60399549[/posting]Hallo,

also wenn man hier so mitliest, können einem schon die Haare zu Berge stehen. Immer wieder das gleiche Durchhaltemonopol. Jetzt kommt die Lizenz..............., kann ja nicht mehr lange dauern.......... und und und..................
Wir standen mal über 80 und haben es jetzt schwer die 60 zu halten. Ja, ja die Geens wissen schon was sie tun. Und wenn nicht heuer dann nächstes Jahr. Aber dann steht der Kurs nur noch halb so hoch. Amen

"Denke, muss morgen wirder kaufen. ob 0,70 oder 0,50 Cent spielt doch keine Rolle."

Und wenn man dann noch liest wer hier die letzten Wochen, bei immer weiter sinkenden Kursen nachgekauft hat um immer mehr zu verbilligen, müssten einige ziemlich viele Aktien haben und zwar ziemlich tief ROT.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

servus derrmste
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): derrmste  (22.04.19 20:40:52)
Beitrag: 14,548 von 56,120 (ID:60399669)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE