Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60402243[/posting]
Zitat von Teddybear:
Zitat von beobachter64: Hammerhart, heftig und extrem schnell!

Sehr deutlich, keine ängstlichen Weichspüler-Phrasen mehr. Teslas Schonzeit ist wohl zuende. Bis die unterwürfigen, planfreien Medien, speziell die deutschen, das mitbekommen, vergeht noch Zeit. Wahrscheinlich erst, wenn der Käs gegessen ist, wie so oft.


Wurde dieses Video schon veröffentlicht?



Nichts Spektakuläres, eine normale Autobahnfahrt im Berufsverkehr, bestes Wetter.

Trotzdem ist der AP total überfordert, er sieht viele Autos einfach nicht, er trifft ständig Fehlentscheidungen die zu gefährlichen Situationen führen, enormer Stress für den Fahrer.

Was sogar mich noch schockiert, der nie viel von diesen Systemen gehalten hat:
Die Hardware / Software ist offenbar nicht in der Lage, die übernächste Fahrspur zu erkennen?

Also eine alltägliche Situation, ich fahre auf der mittleren Spur einer Autobahn, ich komme an ein Autobahndreieck, eine weitere Autobahn mündet in "meine Autobahn" ein.

Der Mensch beobachtet jetzt offensichtlich den Verkehr und reagiert entsprechend, aber Teslas Software erkennt das gar nicht und zeigt die Autos erst an, wenn sie in unmittelbarer Nähe sind?

Sind die Systeme wirklich so schlecht? Oder wird es nur nicht angezeigt auf dem Display?
(Im Video ab etwa Minute 9:30)
Das ist alles so grauenhaft schlecht, diese Systeme im Tesla können echt so wenig, selbst in einfachsten Situationen versagen sie total anscheinend.

Aber in der Präsentation ist alles wunderbar!
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): RubiRubin  (23.04.19 11:08:24)
Beitrag: 68,723 von 204,121 (ID:60402531)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE