Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60402531[/posting]also ich hab mal kurz das Video angesehen, nach 3 Min. keine Lust mehr, aber bis dahin war keine gefährliche Situation. Dass das autonome Fahren nie funktionieren wird weiß ich auch so. Das ist ja jetzt in dem Video eine einfache Sache, Geschwindigkeitsbegrenzung, gerade aus immer auf der selben Spur, das kann ein Oldtimer an dem man das Gaspedal festklemmt. :laugh:
Das komplexe Leben bringt in jeder Sek neue Situationen, ohne dass einem das überhaupt bewußt wird, ein Mensch hat in 1 Std 1000nde von Informationen zu verarbeiten die auch noch so viele Sensoren nie bewältigen können. Alleine schon die unterschiedlichen Geschwindigkeiten auf deutschen Autobahnen, wo die Einen mit 100 unterwegs sind und dann plötzlich einer mit 250 vorbeischießt, und dann vielleicht noch kurz vor einem von ganz links zur Ausfahrt rüber zieht. Was machen da wohl die Sensoren wenn sie sich erschrecken.:rolleyes:
Oder wenn, wie mir kürzlich passiert , ein Reh im Wald den Berg runter gerannt komm. Ich sehe das und reagiere schon vorher darauf, aber welcher Sensor soll das erkennen, zwischen den Bäumen. Von den unzähligen verschiedenen Situationen im Stadtverkehr braucht man gar nicht anfangen.

Dass ein Tesla mal eben so einfach in einer Tiefgarage, ohne dass jemand im Auto oder in den Nähe ist, anfängt zu brennen wird Tesla auch nicht gerade weiter helfen.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): wohinistmeinGeld  (23.04.19 11:53:12)
Beitrag: 68,729 von 206,900 (ID:60402783)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE