Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nach meinem letzten Post habe ich über mehrere Wege versucht Kontakt aufzunehmen, noch einmal über die Investor Mailadresse, dann noch über die Info Mailadresse und über Brian Perry und Marc Geen. Alles erfolgslos. Dazu kommt der noch immer fehlende Bericht der Hauptversammlung sowie ausbleibende Bilder der Entwicklung der Anlage. So leid es mir auch tut, weil das Projekt meiner Meinung nach schön (vielleicht zu schön?) klingt, aber ich wenn nicht in absehbarer Zeit sich etwas an der Informationspolitik ändert bin ich raus. Das negative Gefühl überwiegt so langsam.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): dierandbemerkung  (23.04.19 11:55:11)
Beitrag: 14,600 von 56,121 (ID:60402804)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE