Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60404430[/posting]Servus Tama,

wenn Du nächstes Mal ein schlechtes Gefühl vor den Zahlen hast dann schreibst mir mal `ne Boardmail. Woche geht ja schon mal gut los: Umicore -16%, Vitrolife -7% und Procter -2% - ich hoffe heute kommen keine Zahlen mehr. :cry:

Dass heute unterm Strich aber trotzdem ein komfortables Plus im Depot steht spricht aber für meine breite Streuung. Wenn sowas bei einem Wert passiert den man mit 5-10-15% im Depot gewichtet hat, dann kommt keine Freude auf. Hab aber geahnt dass es diese Woche hart wird; mal schaun was uns noch erwartet.

Hab auf jeden Fall sowohl meine Campari als auch die Enagas eingetütet; und weil noch bissle Kleingeld übrig war hab ich auch eine Mini-Position Total Gabon geordert. Irgendwie gefällt mir die Flagge ganz gut - bringt endlich etwas neue Farbe in die Aufstellung. Wobei der Kaufdruck heute nicht von meinen 5 Stück kam, sondern aus Paris (Euronext). Hab da auch eine konkrete Vermutung wer dahinter stecken könnte. :p
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (23.04.19 16:14:54)
Beitrag: 37,040 von 56,686 (ID:60404715)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE