Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60404472[/posting]
Zitat von wuscheler:
Zitat von mussmanwissen: Gestern habe ich z.B. die Zusammenhänge und Größenordnungen der Überweisungen von hier arbeitenden Ausländern anhand von Zahlen dargelegt, welche du absichtlich oder aus Unwissenheit verschwiegen hast, da es dir einzig um Stimmungsmach gegen Migranten ging.

Gar nichts hast du dargelegt. Deine Zahlen sind wertlos. Niemand hat etwas gegen rechtschaffend arbeitende Migranten. Die können von mir aus auch mit ihrem sauer verdienten Geld machen was sie wollen, gerne auch ins Ausland tragen, mache ich ja im Urlaub auch nicht viel anders. Es ging um diejenigen, die hier Stütze kassieren und davon Geld auf Seite schaffen. Diese Zahlen hast du unterschlagen.


Wenn es nur um jene geht "die hier Stütze kassieren und davon Geld auf Seite schaffen" warum bringt 'Erdmann' denn die 5 Mrd. € ins Spiel, welche Ausländer aus Deutschland nach Hause schicken?
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): mussmanwissen  (23.04.19 16:33:06)
Beitrag: 279,159 von 348,121 (ID:60404895)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE