Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60406350[/posting]
Zitat von Mademyday: Hab ich des im Groben gestern richtig mitbekommen...bei schlechtem wetter funktioniert der ganze spass nicht...aber in ca. 2-3 jahren gibt's kein Lenkrad und auch keine pedale mehr...total nutzlos also?

Da wäre dann das Pferd doch die bessere alternative :laugh:

Allerdings, hat auch kein Lenkrad oder Bremspedal, ist aber autonom, und kognitiv dem FSD-Blechdepp haushoch überlegen.

Auch wenn der Kurs noch viel zu hoch ist, Tesla ist angezählt. Die Show des Zampano hat nichts gebracht. Und jetzt kommen die schmerzhaften Nachrichten.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): Teddybear  (23.04.19 19:19:13)
Beitrag: 68,786 von 206,237 (ID:60406473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE