Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60405993[/posting]
Zitat von charliebraun:
Zitat von R-BgO: Nochmal, ich würde nie behaupten dass ich StEtL seinen Mist auch nur ansatzweise glauben würde, aber was wäre WENN?

Dann wäre das doch ein erhebliches Risiko für die short-These, oder?

Ja klar. Aber es ist wie mit dem erfolglosen Typen, der's mit T-Shirt-Handel versucht hat. Drei Kollektionen hat er schon durch und verliert immer noch Geld. Aber jetzt hat er endlich die rettende Idee: er verleiht die T-Shirts! Hammer, oder? :D


Nee, falsch:

Er verkauft T - Shirts an "Verleiher", die dürfen dann seine "Verleih - App" benutzen" und 70% des Verleihbetrages selber behalten.

Ist doch eine geniale Idee, oder?

Nur warum er die T - Shirts nicht selber behält und einfach 100 % selber einstreicht statt 30 %, das habe ich gestern auf der Präsentation nicht ganz verstanden...
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): RubiRubin  (23.04.19 20:50:22)
Beitrag: 68,797 von 206,128 (ID:60407340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE