Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60252966[/posting]
Zitat von picardie: Das vollständige Vorstands Interview ist nun verfügbar.

Endor: Gaming-Aktie in der Pole-Position

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Endor_Gaming_Akti…


Endor habe bereits massiv in Produkte und Markt investiert und werde dies auch 2019 weiterhin tun. "Der Großteil unserer Investitionen wird in diesem Jahr abgeschlossen sein. Ab dem Jahr 2020 werden sich diese voraussichtlich verringern." Zur Ergebnisentwicklung für das laufende Jahr habe sich der CEO daher nicht äußern wollen. Die Experten würden davon ausgehen, dass Endor zwar den Gewinn etwas verbessere, aber der Umsatz deutlich schneller wachsen werde. Deutlich mehr Geld werde das Unternehmen ab 2020 verdienen.


Der Artikel ist bereits online.
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): picardie  (23.04.19 21:54:55)
Beitrag: 6,004 von 10,298 (ID:60408009)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE