Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60408303[/posting]
Zitat von ktu:
Zitat von xwin: ...

Du meinst sicher den Laufzeitausgleich durch gleichlange Leiterbahnen (dadurch ergeben sich die Schlangen). Das machen Programme wie von Allegro ja schon fast automatisch heutzutage.

Naja die siehst du ja nicht, wenn sie auf einem Zwischenlayer sind. Für mich sieht die Leiterplatte, die ich gesehen hatte sehr modern aus inkl. Kontaktierflächen für das Abschirmgehäuse etc. Also ich hätte da nix zu bemängeln tatsächlich.

Oder auf welches Bild beziehst du dich ? Vielleicht meinst du ja auch ein anderes ?


Vielleicht solltest du dich mal mit Leiterplattendesign im Hochfrequenzbereich beschäftigen. Das wäre dann ein Masterstudium...

Hab ich auch nicht. Aber das Thema geht weit über Laufzeitausgleich hinaus. Nee falsch. Es hat damit gar nichts zu tun...


Aaaah ja ... womit haben die "seltsam geschwungenen Leiterbahnen" denn zu tun und warum gibt es die nur auf den äusseren Layern deiner Meinung nach ?
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): xwin  (23.04.19 22:31:00)
Beitrag: 68,805 von 205,960 (ID:60408357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE