Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey Leute!

Hoffe ihr hattet schöne Feiertage! Bin noch bis Ende der Woche im Schwarzwald, da ist kein Platz für Börse :)

Mein 655 Short im DAX ist vor paar Tagen wie geschrieben bei 12055 geflogen und der kleine DOW Short gleich mit.
Tja, im März 6000€ verdient und im April 4 wieder verheizt...etwas unnötig aber muss ich so jetzt schlucken.

Hab seitdem auch Urlaubsbeding nichts angefasst, aber langsam wird’s wieder interessant!
Das 61er der Korrektur ist sehr nahe, wenn es da dreht könnten neue Tiefs auf uns zukommen, geht er da durch wohl eher neue ATHs.
Da die Einzelwerte etwas spacken gehe ich erstmal weiter von down aus, meine 11542 ist ja noch offen :D

Daher:

Short DAX 12257

TP 11542

SL 12420


Bei 12330 würde ich die Position noch ein Stück erhöhen, SL bleibt aber gleich.
Bin wieder raus in der Natur, euch noch viel Erfolg!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 24.04.2019
Autor (Datum des Eintrages): Der_Zweifler  (24.04.19 10:54:26)
Beitrag: 51 von 170 (ID:60410775)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE