Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60410676[/posting]Hallo InvesterViesta,

"Kommt auf dein Risikoprofil an, vor allem wenn du nicht tradest und "liegen lässt bis ultimo", kann natürlich dazu kommen das wir nochmal einen Dip haben, entsprechend würde ich Splitten/ 25% jetzt, 25% bei ~127€ und Morgen nach den Zahlen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste."

betreibst Du außer Buchprüfungen jetzt auch schon Anlagenberatung?
Bei einem Buchprüfer der Anlagenberatungen durchführt aber nicht richtig deutsch schreibt, wäre ich allerdings vorsichtig, und überhaupt was hat Deine Beratung in diesem Forum verloren.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): ono1fz  (24.04.19 10:59:13)
Beitrag: 45,425 von 166,145 (ID:60410820)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE