Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60410946[/posting]
Zitat von fifteenbagger: Berti du hast gestern die Australier als Zitat "Känguruficker" bezeichnet weil diese den Kurs so runterprügeln und heute verkaufst du nach einer 30% Korrektur einer Aktie von der du überzeugt bist. Frage nun an dich: Was bist du ?...


Ich bin ein Wendehals ohnegleichen. Herr fifteenbagger, sehen Sie es mir nach. Aber ich sorge mich momentan bei einem Einstiegskurs von 10,xx € um mein Kapital. Es gibt momentan einfach andere Werte die sehr gut laufen. Ich sage nicht, dass Clinuvel schlecht ist. Es sind die australischen Menschen, die schlecht sind und den Kurs runterprügeln.
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Kunibert0711  (24.04.19 11:21:54)
Beitrag: 10,320 von 22,251 (ID:60411078)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE