Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60394300[/posting]Das ist echt anstrengend hier. Angebliche Aktionäre oder solche die es noch werden wollen sollen ereifern sich gegenüber Bayer und deren CEO, Herrn Baumann (Verständnis kann man nur für Aktionäre aufbringen, die vor der Übernahme von Monsanto gekauft haben.) da kommen dann Argumente , die sich selbst widersprechen. Der Kurs soll steigen, aber nicht durch einen Finanzexperten, sondern einen gelernten Chemiker wie bei A,B und C. Dann mal schnell rein in die Aktien, Bayer verkaufen. Kursverluste waren ja wohl abgesichert und der eigenen Weisheit und um die Unfähigkeit des unqualifizierten CEO‘s Baumann wissend, hat man geputet was das Zeug hält. Mal im Ernst, das ist typisch deutsche Miesmacherei, hinterher und überhaupt alles besser wissen, alle andere sind Ahnungslose, darum ja auch CEO. Davon unabhängig ist Monsanto kritisch zu sehen, aber was habe ich die letzten zwei Jahre mit Qualcomm durchgemacht? Mollenkopf auch nur ein Ahnungsloser, unfähig, etc. Etwas mehr Philosophie täte den beteiligen hier gut. Etwas Seneca und Heraklit beruhigen die Nerven, machen gelassen.
 
aus der Diskussion: Bayer- Baumann & Co. brauchen mal ne Klatsche- wer macht mit ?
Autor (Datum des Eintrages): WallensteinCGN  (24.04.19 11:31:19)
Beitrag: 8 von 24 (ID:60411156)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE