Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was mich nach wie vor wundert, warum war Chief Technical Officer JB Straubel bei der FSD Präsentation am Montag nicht anwesend? keine Zeit? keine Lust?

Robotaxi ist in der Theorie eine gute Idee, während der Arbeitszeit fährt mein Tesla rum und ich mach damit Profit. Das scheitert aber schon Verhalten vieler Mitbürger die anderes Eigentum nicht wertschätzen z.B. Person A raucht im Auto, Person B isst einen Hamburger im Auto und macht Fleck auf Sitz und Person C ist ein Ferkel und uriniert ins Auto. Viel Spaß bei der Reinigung!

Wer ist Verantwortlich wenn ein unbemannter Tesla einen Unfall baut? Die Frage beantwortete Elon Musk wie folgt: "öhh ähmm öhh ahhh probably Tesla". Einer der wichtigsten Punkte überhaupt und er hat nur eine unzureichende Antwort parat. Der Businessplan Robotaxi steht auf einem wackligen Fundament und die Serie kurioser und vorschneller Strategieentscheidungen setzt sich fort.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): juai  (24.04.19 13:51:09)
Beitrag: 68,842 von 206,109 (ID:60412107)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE