Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60411831[/posting]
Zitat von tesla4ever: VW und Audi, Porsche, Polestar.. wollen bald mit schlecht gemachten Kopien kommen, ohne Schnelladenetz, ohne AP und weiteren gravierenden Nachteilen.

Also wenn jetzt tatsächlich ausgerechnet Tesla abstürzen sollte, welche Chancen haben denn die schlechtgemachten Kopien, die im Ganzen noch überhaupt nichts liefern können -wird noch jahrelang so bleiben - und noch tief im Dieselskandal drin stecken?:confused:


Komm doch mal aus deiner Blase heraus.

99,5 % aller weltweit verkauften Autos haben KEINEN Elektromotor als Hauptantrieb.

Wenn die EV - Blase geplatzt ist, wird von den grossen Herstellern NIEMAND diesen "schlechtgemachten Kopien" nachtrauern, er werden dann einfach immer noch Autos verkauft, die funktionieren und die sich auch Normalverdiener leisten können.

Was findest Du daran schlecht, wenn sich ein Normalverdiener, eine Friseurin, ein Rettungssanitäter, eine Krankenschwester, eine Hausfrau mit Kindern, ein Auto leisten kann?

Bist Du einer dieser grünen Neidhammel, die "Armut für Alle" wollen?
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): RubiRubin  (24.04.19 13:54:58)
Beitrag: 68,843 von 204,099 (ID:60412158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE