Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60408672[/posting]Vielen Dank für die viele Arbeit, William, aber die Tabelle stimmt mich gar nicht glücklich:( Fast alle diese Projekt haben eine Entstehungswahrscheinlichkeit im Promillebereich, allein Authier, TTM, Duquesne, Russian Kid und Magusi liegen wahrscheinlich im niedrigen Prozentbereich. Und das ist nicht meine Privatmeinung, sondern die Meinung der Summe aller Investoren, die in diese Projekte investieren. Beispielsweise zahlen jene Investoren für Russian Kid gerademal eine Million CAD, was bei Deinem errechneten Ingroundwert von ca. 800 Mill. CAD und bei einer notwendigen Profitrate von 10% gerade mal einer Entstehungswahrscheinlichkeit von 1,25% entspricht. Natürlich kannst Du sagen: "Hier sind lauter Idioten am Werk." Ich befürchte nur, dass dem nicht so ist....:laugh:

LG
F.
 
aus der Diskussion: Globex Mining- Startschuss ???
Autor (Datum des Eintrages): Fels33  (24.04.19 13:58:47)
Beitrag: 27,620 von 32,766 (ID:60412185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE