Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60411924[/posting]
Zitat von Magictrader: Guten Tag, ich denke ab jetzt ist die Aktie stark um 120 unterfüttert, das war heute mit Softbank ein halber Ritterschlag und auch wenn das ganze nicht billig für Wirecard ist und kurzfristig etwas verwässert, überwiegen doch klar die positiven Seiten in Form eines mächtigen kompetenten Partners und hinzu kommt eine kräftige Kapitalspritze für das künftige Wachstum und genau das wollen Investoren hören. Mein vor ein paar Tagen genanntes Kursziel von 129 Euro für Ende dieser Woche wurde schon locker überschritten.
Morgen sehen wir sicherlich die Bestätigung von guten Zahlen, man sollte sich jedoch nicht wundern, wenn der Kurs nur noch wenige Prozent steigt, solide Zahlen werden immerhin erwartet.


Bei SAP kamen die Zahlen heute und Sie kaufen den ganzen Tag..
ich bin gespannt
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Duckandbear  (24.04.19 14:02:29)
Beitrag: 45,473 von 166,148 (ID:60412230)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE