Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60410658[/posting]
...
Klar ist, dass wir unseren Energieverbrauch auch im Verkehr deutlich reduzieren müssen. Sehr effektiv wäre das heute schon möglich. Schwere SUVs braucht niemand! Und wir müssen nicht zum Bäcker um die Ecke mit dem Auto fahren. Ebenso ist es nicht wirklich nötig, jedes zweite Wochenende quer durch die Republik zu fahren, nur um dort das schicke neue Restaurant zu besuchen. Wer wirklich was für die Umwelt tun will, der könnte das auch heute schon sehr effektiv. Nur leider sind die meisten Deutschen dazu viel zu verwöhnt.
...




Nicht nur die Deutschen auch die Klimastreiker :mad::

...

https://www.nzz.ch/panorama/klimademos-das-fliegen-ist-weite…


"... Auch am Basler Gymnasium am Münsterplatz hat sich eine Mehrheit der Schüler gegen eine einheitliche Regelung bezüglich Flugverbote entschieden. Viele von ihnen wollten sich nicht bevormunden lassen, wie das SRF berichtet. ..."
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): uwege  (24.04.19 14:35:28)
Beitrag: 42,529 von 69,583 (ID:60412536)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE