[posting]60412431[/posting]hier noch ergänzend aus der: SURFACE VEHICLE RECOMMENDED PRACTICE von 2016: https://wiki.unece.org/download/attachments/40009763/%28ITS_… mit u.a.: • ADS = Automated Driving System • DDT = Dynamic Driving Task • ODD = Operational Design Domain • OEDR = Object and Event Detection and Response => SAE Level 5 heißt halt: • da gibt's keinen User (= Mensch), der bei Problemen und Problemchen, die vom ADS gemeldet werden - oder auch nicht , eingreift, bzw. überhaupt eingreifen kann --> genau das ist aber offenbar mehrfach am Montag beim Tesla Autonomy Day passiert . Auf einer mit Sicherheit von Tesla selber zuvor gut gelernten Strecke wohlgemerkt. => Tesla steht immer noch bei SAE Level 2 = Partial Driving Automation. Nachweislich. Das Internet ist voll von entsprechenden Videos, die glaubhaft sind. => aber was interessiert das die Elisabeth Söchting's dieser Welt ___ nebenbei: • bislang konnte ich den Tesla-Begriff "full self-driving" in den SAE-Dokus nicht finden; "self-driving" schon; die SAE sagt: full driving automation == level 5 |
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aus der Diskussion: | ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla |
Autor (Datum des Eintrages): | faultcode (24.04.19 15:07:22) |
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