Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60412431[/posting]hier noch ergänzend aus der:

SURFACE VEHICLE RECOMMENDED PRACTICE von 2016: https://wiki.unece.org/download/attachments/40009763/%28ITS_…

mit u.a.:
• ADS = Automated Driving System
• DDT = Dynamic Driving Task
• ODD = Operational Design Domain
• OEDR = Object and Event Detection and Response


=>



SAE Level 5 heißt halt:
• da gibt's keinen User (= Mensch), der bei Problemen und Problemchen, die vom ADS gemeldet werden - oder auch nicht :eek:, eingreift, bzw. überhaupt eingreifen kann

--> genau das ist aber offenbar mehrfach am Montag beim Tesla Autonomy Day passiert :eek:. Auf einer mit Sicherheit von Tesla selber zuvor gut gelernten Strecke wohlgemerkt.


=> Tesla steht immer noch bei SAE Level 2 = Partial Driving Automation.
Nachweislich. Das Internet ist voll von entsprechenden Videos, die glaubhaft sind.


=> aber was interessiert das die Elisabeth Söchting's dieser Welt :D


___
nebenbei:
• bislang konnte ich den Tesla-Begriff "full self-driving" in den SAE-Dokus nicht finden; "self-driving" schon; die SAE sagt: full driving automation == level 5
 
aus der Diskussion: ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (24.04.19 15:07:22)
Beitrag: 624 von 10,213 (ID:60412860)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE