Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60412587[/posting]
Zitat von coldplay66: So ein Zufall man wollte die St Patricks Kathedrale in New York zur gleichen Zeit anzuenden:confused:


Anschlag konnte in letzter Minute vereitelt werden
Mann wollte St. Patricks Kathedrale in New York City entzünden

https://www.freiewelt.net/nachricht/mann-wollte-st-patricks-…


Soso, mal wieder der berühmte "verwirrte Einzeltäter". Dass diese "Einzeltäter" momentan weltweit nahezu zeitgleich Kirchen anzünden und Christen killen ist natürlich nur Zufall.

Wenn das nun der gefühlt hunderttausendste ""verwirrte Einzeltäter" war, wieso eigentlich werden dann solche Typen wie Breivik oder Tarrant nicht als "verwirrte Einzeltäter" bezeichnet? Messen Politik und Medien hier nicht ganz dreist mit zweierlei Maß? Befinden wir uns demnach bereits in einer Bananenrepublick, deren demokratische Grundwerte schon längst gecrasht sind und der Crash der Wirtschaft nur eine Frage der Zeit ist?
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): wuscheler  (24.04.19 15:11:01)
Beitrag: 279,188 von 348,124 (ID:60412896)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE